Transformatoren und Wickelgüter

Wir, von der HandelsVertretungZwing, vermitteln Geschäfte mit dem Hersteller von Wickelgütern, der Marek Transformatoren GmbH.

Einphasen-Transformatoren

Drehstrom-Transformator

Ringkerntransformatoren

Einphasen-Netzgeräte

Drehstrom-Netzgeräte

Trenntransformator-Schutzisoliert

Schaltnetzteile

3~ Schaltnetzteile

Auftaugeräte+Auftauausrüstung

24-Stunden-Service:
Bei Bedarf bietet die Firma Marek an auch kleinere Mengen von Sonder-Transformatoren und Netzgeräten, bei Bestellungen bis 12.00 Uhr, auch am Folgetag ausliefern.


    Der Datenübermittlung zustimmen!

    Ich bin einverstanden weiterhin Informationen zu erhalten. "Dieses Einverständnis kann ich jederzeit mit einer Mitteilung wiederrufen" ]

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner